Eure Diät-Tipps

Hier ist eure Meinung gefragt zum Thema Ernährung

clarchen111

Obst, Gemüse und Bewegung statt Mastmittel!

Die große Frage: „Wie wird man zur Bohnenstange?“ Die Werbung verrät es uns: Einfach nur noch von Diät-Schokopudding ernähren! Ja, ob man das nun glaubt oder nicht ist Ansichtssache, aber diese Frage ist vielleicht auch überdenkenswert: „Warum isst man nicht einfach gar keinen Pudding, wenn man unbedingt schlank werden will?“ Ganz einfach, dann würden die Puddingfirmen doch nichts mehr verdienen...

Die meisten Diätprodukte machen nachgewiesener Weise eher dick als dünn, denn sie enthalten statt jeder Menge Zucker jede Menge Süßstoff. Und Süßstoff wird nicht umsonst als Schweinemastmittel verwendet. Süßstoff macht Appetit und danach braucht man noch mehr Disziplin, um sich an den Diätplan zu halten.

Also liebe Diät-Produkt-Konsumierer: Obst, Gemüse und Bewegung statt Mastmittel!!!