Cigarette in your bed

Als wir morgens aufgestanden sind,
war es mehr als einer dieser unbedeutenden Blicke.

Nach der durchlebten Nacht, in der mehr passiert ist als nur unsentimentale Berührungen.
Nicht viel mehr.
Aber die Art wie du meinem Atem gelauscht hast, wie du mich nicht losgelassen hast.

Und der Kaffee am Morgen macht es kaputt.

Die Tränen die in meinen Augen liegen, sehen dich an.
Und selbst wenn ich auf mich aufpassen würde, würde ich nicht weniger fühlen, als in dem Moment, in dem ich dir mehr wert war, als ich eigentlich sollte.

Und jedesmal wenn wir diese Zigarette rauchen, jedesmal wenn wir morgens erwachen, jedesmal wenn wir wieder voreinander stehen, ist es als würden wir uns nicht wirklich kennen.

Und was wir fühlen ist nur nebensächlich, denn wir fühlen nur was wir sehen.

Und wieder ging ich hinfort und die tränen ebenfalls.
Und wieder schaust du mich an und hast keine ahnung was ich fühle und warum.
Es ist die Lüge die ich lebe weil es Liebe ist.

Mehr lesen

Autorin / Autor: MiaMcCoy