Buchpaket für den 4. Advent

Vielen Dank an Egmont-Schneider Buch für die schönen Bücher!

Ambigua Bd. 01 Der Sternstein von Mogonthûr

Fabian kann es kaum glauben: Im Tresor seines besten Freundes, des alten Schreinermeisters Conrad, soll ein magisches Amulett liegen, das um jeden Preis vor dem Zugriff dunkler Mächte geschützt werden muss! Blanker Unsinn ... oder? Um sich Gewissheit zu verschaffen, dringt Fabian bei Nacht und Nebel in die Werkstatt ein. Er öffnet den Tresor – und taumelt geblendet zurück. Im Innern liegt ein gleißend heller Stern! Kaum streckt er die Hand danach aus, als die Tür der Werkstatt hinter ihm explodiert. Ein riesiges schwarzes Monstrum stapft herein und streckt seine Insektenfühler nach ihm aus. Verzweifelt versucht Fabian zu entkommen – und stolpert mitten hinein in das Abenteuer seines Lebens!

Sommer

Tim, 15, Außenseiter aus Berlin, zieht sich warm an. Es folgt: ein turbulenter Sommer auf einer Nordseeinsel, eine Clique gut betuchter Teenager, der Kampf um ein Mädchen zwischen Tim, dem lonesome Cowboy, und seinem Rivalen Lars, dem Boss der Clique. Es geht: um die temperamentvolle, hübsche, coole Vic. Um das erste Mal. Um Machtkämpfe unter Jungs und familiäre Sorgen der Mädchen. Aber auch um starke Gefühle, Surfen, Reiten und eine nette Inselbar …

High School Musical - Der ultimative Guide zu allen drei Filmen

Willkommen an der East High Hier werden Freundschaften fürs Leben geschlossen, vielversprechende Sport- und Gesangskarrieren begonnen und mancher findet sogar die große Liebe. In diesem Essential Guide erfahrt ihr alles über Troy, Gabriella, Sharpay, Ryan, Tailor und Chad. Was sind ihre Wünsche und Sehnsüchte? Welche Vorlieben und Abneigungen haben sie?

Mit tollen Bildern und umfassenden Hintergrundinfos zu allen drei Filmen ist dieses Buch ein Muss für jeden Fan!

Katie Cat

Katie lebt bei ihrem Onkel Roy und ihrer Granny auf St. Jeremy, einer kleinen und verschlafenen Insel im Süden Englands. An ihrem 15. Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig, als sie ein geheimnisvolles Päckchen erhält: eine Botschaft ihrer angeblich vor sieben Jahren verstorbenen Eltern. Die Nachricht ist unmissverständlich: Katie ist anders und deshalb in Lebensgefahr! »Das Buch ist ungeheuer einfühlsam geschrieben und erzählt von der Macht der Freundschaft. Es ist bis dato eines der besten Werke von Thomas Brezina.« Die Rheinpfalz

Leon und der falsche Abt

Stralsund im Jahr 1334: Der 13-jährige Leon fiebert der Ankunft des neuen Abts entgegen. Der Junge ist Waise und kennt kein anderes Zuhause als das Katharinenkloster; seine Zukunft hängt von dem Unbekannten ab. Kaum ist dieser eingetroffen, bricht eine Katastrophe über Leon herein: Der neue Abt schickt ihn zum Schweinehüten, in ein Leben im Dreck, fern von seinen Freunden, den Mönchen Gernod und Willibrod, und von Anna, der Tochter des Vogts. Aber die drei geben ihn nicht auf. Nicht einmal, als er des Diebstahls angeklagt wird. Denn bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass mit dem neuen Abt etwas nicht stimmt ...