Auf der Buchmesse unterwegs

Nach der Preisverleihung war noch Zeit um sich ein wenig umzusehen...

Klick zum VergrößernBücher, Bücher, Bücher

Danach konnte ich auf der Messe mehr oder minder tun und lassen was ich wollte. Man konnte wirklich Stunden hier zubringen, ohne dass einem langweilig wurde. Die Restaurants waren zwar irgendwie gruselig, denn wenn man sie durchquerte, durch eine Halle ging und wieder den nächsten Durchgang nahm, befand man sich wieder in einem Restaurant, das exakt so aussah wie das vorherige. Crêpes- und Saftstand waren genau so postiert wie in dem anderen Raum, selbst der Teppich war gleich.

Klick zum VergrößernCosplay in Halle 2

Nun gut, jedenfalls hatte es wieder angefangen zu regnen, Wasser lief an der Glashalle in Strömen runter und es wurde Zeit, das Haus der Bücher, wie man ohne Übertreibung sagen konnte, wieder zu verlassen. Zumindest war die Zugfahrt diesmal interessant – ach, was sage ich Zugfahrt! Es war eine Reise nach Ambigua ;) Wie schön es sein kann, ein anständiges Buch mit auf Reisen zu haben.

Zurück >>

Autorin / Autor: szariom - Stand: 17. März 2009