Nicht nur Erinnerungen bleiben...

Einsendung zum Schreibwettbewerb "Eine angelehnte Tür" von Beltz & Gelberg und LizzyNet

Nicht nur Erinnerungen bleiben...
Auch sehr viel Schmerz, der nie vergehen wird...
Große tiefe Wunden hat mein Herz bekommen, die nie heilen werden. Es werden immer große tiefe Wunden bleiben, denn sie werden nicht gehen. Zu Narben können sie nicht werden, denn sie sind von dir! Immer wieder denk ich an die Zeitn, ich kann nicht aufhören...
Zu viele Erinnerungen, Lieder, Orte, Leute, und Bilder in meinem Kopf, die mich an dich und an uns erinnern.
Du hast mich einfach fallen lassen ohne darauf zu achten, wie es mir dabei geht oder ob ich es pack. Nein du wolltest, dass es aufhört und dir war egal wie. Egal, dass du damit ein Menschenleben auf dem Gewissen hast. Vergessen, dass ich ohne dich nicht leben kann.
Nun stehe ich hier alleine und ohne Leben... Warum muss mein Herz nur noch aus Mitleid schlagen? Soll es doch aufhören, ich habe nichts dagegen wenn ich dann dich endlich vergessen kann... Ich möchte meine Augen schließen und dich nicht vor meinen Augen haben, einmal einen klaren Gedanken fassen. Alles, was ich mach, hat mit dir zu tun, alles was ich denke, hat mit dir zu tun. Alle Taten, alle Gedanken! Hunderte von Fragen sind in meinem Kopf sie wollen beantwortet werden rufen ganz laut in meinem Kopf! Verstehen sie nicht, dass ich sie nicht beantworten kann??
Ich weiß wie doch wie es aussieht hast du mich einfach vergessen. Einfach aus deinem Leben gestrichen. --------- fertig weg ist sie! Aber ich kann dich nicht streichen. Nicht mit den Gefühlen die ich für dich hab!
Also werde ich weiter im Regen stehen bis ich es einfach tue oder bis vielleicht noch ein Wunder geschieht!

Zur nächsten Einsendung

Autorin / Autor: Stephanie, 18 Jahre - Stand: 15. Juni 2010