Hurricane Gummistiefel

Harry Caine war auf dem Hurricane Festival. Es war einer dieser Sommertage, wie sie nur das Jahr 2013 hervorbringen kann. Harry Caine hielt die magischen Momente von Individualität zwischen all den Regenjacken fest.

Während die Roadies auf der grünen Bühne des Hurricane Festivals in Scheeßel umbauten und der Himmel seinen Wasserwerfer einschaltete, gab es diesen magischen Moment, als alles zum Funktionsjacken-, Regencape- und Ganzkörpermüllbeuteleinheitsbrei zu werden drohte. Es gab genau noch eine Sache, die uns voneinander unterschied, als letzter Ausdruck unserer Individualität: die Gummistiefel. Und nach einigen Minuten des forschenden Hinsehens zückte Harry Caine sein Multifunktionstelefon und begann den bunten Bilderreigen zu diesem Foto-Projekt.

*Macht mit!*
Postet eure eigenen, noch bunteren, cooleren Stiefel gegen mieses Sommerwetter auf Hurricane-Gummistiefel Facebookseite oder schickt sie an redaktion (at) lizzynet.de. Setzt ein trotziges buntes Zeichen gegen die graue Klimadepression...

Harry Caine freut sich auf eure Lizzynet Rubberboots.

Autorin / Autor: Bilder: Harry Caine - Stand: 8. Juli 2013