Herzensbücher 2017

Bücher über Bücher über Bücher. Ein paar echte Schätze haben wir uns von Verlagsmitarbeiterinnen persönlich vorstellen lassen.



Von wegen, es wird nicht mehr gelesen. Wer sich am Samstag durch die Gänge der Buchmesse schieben musste, wurde definitiv eines Besseren belehrt. Lesen ist absolut angesagt! Unzählige Menschen, junge wie alte, stürzten sich auf unzählige Neuerscheinungen. Aber wie findet man auf all den meterhohen Regalen und Bücherstapeln den einen Schatz, der absolut begeistert, das Herz erwärmt, für immer hängen bleibt und einen Ehrenplatz im eigenen Bücherregal bekommt?

Um euch das Suchen und das Finden zu erleichtern, haben wir auch in diesem Jahr die Mitabeiter_innen der Verlage befragt, denn die haben nicht nur täglich mit Autor_innen, Geschichten und Manuskripten zu tun, sondern mit Sicherheit auch ein gutes Gespür für Bücher, die begeistern. Ihre ganz persönlichen Herzensbücher und Empfehlungen haben wir mitten im Trubel der Buchmesse für euch eingefangen.

Übersicht

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Autorin / Autor: Redaktion - Stand: Oktober 2017
 
 
 

Anzeige

Frau mit Zopf als Bart
 

Anzeige

Frau mit Tablet, das Lehrer Online zeigt
 

Musik-Kritiken

 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns