Buchcover

Wer zuerst lügt

Ein absolutes Highlight im Thriller-Genre. Dieses Buch ist ein Must-Read für alle Thriller-Fans, den man nicht verpassen sollte. Eine perfekt gelungene Geschichte, de lange in Erinnerung bleibt!

24. April 2024

 
Buchcover Long Road

Long Road

In einem unvergleichlichen Schreibstil werden die Leser:innen mitgenommen in ein Abenteuer zwischen jugendlichem Leichtsinn, Freundschaft, Liebe, Mut und kriminellen Machenschaften und Brutalität.

22. April 2024

 
Buchcover You'd be Home Now

You'd be Home Now

Es nicht nur um die Sucht und ihren Effekt auf den oder die Betroffene, sondern auch um deren Umfeld. Man freut sich mit Emory, bangt und hofft mit ihr. Insgesamt ein sehr schöner Roman, den ich wirklich gerne gelesen habe und auch weiterempfehlen kann.

19. April 2024

 
Buchcover Feuerwanzen lügen nicht

Feuerwanzen lügen nicht

Mischa findet die Sprüche seines besten Freundes Nits super. Der bewundert den talentierten Mischa, weil er tausend Sachen über Tiere weiß.

10. April 2024