Sabine Mellies

Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit

*L* wie Lebendigkeit
*i* wie innovativ
*z* wie zupackend und wie
*z*auberhaft
*y* wie YEAH!!!
*N* wie Netzwerk
*e* wie ergebnisorientiert
*t* wie tolle Tool-Box zu Mädchen in MINT!

all das und mehr ist LizzyNet für mich! LizzyNet habe ich kennen und schätzen gelernt als überzeugende Online-Community für Mädchen und junge Frauen. Seit langer Zeit engagieren wir uns auch gemeinsam zum Thema "Mehr Mädchen und Frauen in MINT". Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eure großartige Arbeit im Projekt MINTrelation, wo ich als Beirätin unterstützen durfte. Auch hier habt ihr die Bedarfe, Meinungen und Wünsche von Mädchen und jungen Frauen zur Gestaltung der Arbeitswelt in den Mittelpunkt gestellt. Herausgekommen ist die tolle MINT-ToolBox - mit konkreten Ideen für die Unternehmenspraxis.
 
Herzliche Glückwünsche zu eurem 20jährigen Jubliläum und besten Dank für die langjährige vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit! Ich freue mich auf das weitere Zusammenwirken mit euch!