LizzyBewerbungstraining preisgekrönt

Deutscher Multimedia Award in der Kategorie "Interaktive Services"

Das LizzyBewerbungstraining hat den "Deutschen Multimedia Award" in der Kategorie "Interaktive Services" gewonnen!

Schritt für Schritt können mit dem LizzyBewerbungstraining Anschreiben und Lebenslauf erstellt, das eigene Stilgefühl in Sachen Bewerbungsoutfit getestet und die Situation eines Vorstellungsgespräches virtuell geübt werden.

Das überzeugte auch die Jury. Der gefiel übrigens ganz besonders die gelungene Mischung von ernsten Inhalten und Spielspaß und das stimmige Design. Entwickelt wurde das LizzyBewerbungstraining von der Firma Abraxas Medien Hamm & Wächter GbR, die sich wie das LizzyTeam, sehr über diese Auszeichnung freuen.

Den Deutschen Multimedia Award (DMMA) gibt es seit 1996. Mit mehr als 3.000 Einreichungen und mehreren Dutzend Preisträgern in diesem Zeitraum zählt er zu den wichtigsten Auszeichnungen für Online-, Offline- und Kioskanwendungen im deutschsprachigen Raum. Seine GewinnerInnen (Ja, juhu, wir, wir, wir!! g) erhalten ihn als Symbol für innovative Konzepte und Umsetzungen im Bereich multimedialer Kommunikation. Veranstalter sind neben dem DMMK - Digitale Wirtschaft, der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Kommunikationsverband.

Der DMMA Onlinestar heißt seit 2015: Deutscher Digital Award und steht unter der Schirmherrschaft des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Einen Blick riskieren?

Der Deutsche Digital Award im Netz

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 30. Juni 2006
 
 
Frau vor Einsen und Nullen
 

School@GreenEconomy

 
 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

Rezensionen schreiben

 

Rezensionen veröffentlichen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

LizzyNet-App

 

Informier dich!

 

Vernetz dich mit uns