Future Job Sauerstoffproduzent

Team Sauerstoffproduzent Jacob und Marcel

*Alltag*
Ich stehe um 7:30 auf, weil mein Mirror mich weckt, und lasse mir ein passendes Outfit zum Wetter erstellen. Zum Frühstück esse ich eine Cornflakes-Pille. Dann lasse ich mir von meiner Teethbrush in 5 Sekunden die Zähne putzen. Danach verlasse ich meine internationale Wohnanlage und begebe mich in mein Teleportationsgerät. Nachdem ich an meiner Firma angekommen bin, setze ich meine VR-Brille auf und begebe mich in mein Büro, dass aufgrund der VR-Brille riesig und ruhig wirkt. Die VR-Brille ermöglicht mir in Gedanken verschiedene Substanzen zu vermischen und zu testen. Ich kümmere mich um die Sauerstoffproduktion. Mit meinen Freunden kommuniziere ich per Hologramm. Wenn ich Lust auf Fußball habe, generiert der Hobbymaster 5000 ein Fußballfeld. Mittags kocht mir mein Haushaltsroboter ein 5 Sterne Essen anhand meiner Lieblingsspeisen. Abends lege ich mich aufgrund der Schlafberechnung meines Mirrors in Bett.

*Arbeit*
Ich bin Leiter der Sauerstoffabteilung von Oxigen. Mein Arbeitsstandpunkt befindet sich in einem Labor auf dem Mars. Das besondere an unserer Firma ist, dass wir Roboter als Angestellte haben. Unsere Firma ist mittelgroß bis groß und hat ca. 1000 Mitarbeiter.

*Arbeitsumfeld und Weiterentwicklung*
Die Mitarbeiter im Labor sind freundlich. Es gibt Gemeinschaftsräume, in denen man mit den Kollegen spielen kann. Aufstiegsmöglichkeiten: Wenn man eine bestimmte Anzahl von Sauerstoff verkauft, bekommt man eine Prämie oder Reise. Noch dazu kann man sich die Arbeitszeiten selbst wählen.

*Fähigkeiten/Aufgaben*
Unter meinen Aufgabenbereich fallen Leitung der Produktion und der Verkauf des Sauerstoffes. Der Sauerstoff wird zum Teil aus Algen und anderen pflanzlichen Materialien gewonnen.

*Anforderungen/Fähigkeiten*
Du musst eine chemische und biologische Ausbildung absolviert haben. Für den Handel werden gute Englischkenntnisse benötigt. Außerdem sollte man kreativ sein und grundlegende Kenntnisse im Umgang mit technischen Geräten haben.