Leben im "Crazy"- Internat

Falls ihr euch das Internatsleben wie bei "Hanni & Nanni" vorstellt, könnt ihr das schnell wieder vergessen

Ich heiße Celia, bin 14 Jahre und lebe auf einem Internat. Es ist total cool da. Vielleicht denken jetzt viele an "Hanni & Nanni", die beiden Mädchen im Internat. Hier geht es aber anders zu...


Falls ihr euch das Internatsleben wie bei "Hanni & Nanni" vorstellt, könnt ihr das schnell wieder vergessen: verständnisvolle Lehrer, super Gemeinschaft, einzelne Fieslinge, Entführungen und all so was. Hilfe!!! Nichts davon stimmt. Die Lehrer sind hier genauso wie woanders. Eine richtige Gemeinschaft gibt es eigentlich nicht. Mit manchen hat man mehr, mit manchen weniger zu tun! Na ja, alles hat eben seine Vor- und Nachteile. Fange ich erst einmal mit den Vorteilen an.

  • Vorteile des Internatsleben
    Die Klasse unternimmt supercoole Wochenendunternehmungen(Skifahren, Kino, Shopping in München)! Außerdem findet man hier echt schnell Freunde. Die Jungs sind o.k. (und teilweise total süüüüüüüüüüüüüüß). Na ja, die Tagesordnung ist zwar ziemlich streng, aber man gewöhnt sich dran!
  • Nachteile des Internatsleben
    Das Essen ist nicht grad das tollste <noparse>*würg*</noparse>. Dafür gibt es aber ein kleines Dörfle, da kann man sich das Nötigste zum Überleben kaufen! Sodele, jetzt erzähl ich euch noch was zu meinem Internat!

Wie im Kino...

Ihr kennt doch sicherlich alle den Film "crazy", oder? Und dass ist nicht irgendein Internat. Ne ne ne, dass ist meins <noparse>*grins*</noparse>! Leider wurde der Film schon vorletztes Jahr gedreht und da war ich noch nicht da. Also, sorry Mädels, ich kenne "Tom Schilling" (sweet!!!) nicht privat. Wäre ja auch zu schön. Aber falls ihr den Film gesehen habt, könnt ihr euch das hier vorstellen. Na ja, ganz so krass ist es nicht, aber teilweise ähnelt es sich schon. Jetzt wisst ihr so ungefähr wie es hier so abgeht.

Das Internatsleben ist echt klasse. Falls ihr mal die Chance habt, ERGREIFT SIE! Ich kann euch das jedenfalls nur empfehlen! Die Nachteile sind gar nicht sooo schlimm, die Vorteile aber um so schöööööööner!!! Mir gefällt es hier jedenfalls klasse. Sodele, ich höre jetzt mal auf.

*Hier geht es weiter* :-)

Autorin / Autor: crazyAlice (14 Jahre) - Stand: 14.November 2000