Was würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Nun, mal angenommen, ich sitze nun nach einem Flugzeugabsturz als einzige Überlebende am Strand einer einsamen Insel...

Diese Frage haben bestimmt schon viele von euch gelesen oder gehört. Auch die berühmt-berüchtige Frage nach dem, was man sich denn von einem Flaschgeist wünschen würde! Jedes achso trendiges Magazin stellt diese Frage irgendwann einmal. Nun, mal angenommen, ich sitze nun nach einem Flugzeugabsturz als einzige Überlebende am Strand einer einsamen Insel... soll ja vorkommen ;P.

Flaschengeist

Nachdem ich dann die Insel intensiv erforscht habe, stoße ich inmitten des dichten Dschungels auf eine Hütte, in der ein singender Flaschengeist gerade Frühjahrsputz in seiner Flasche mitten im Sommer zelebriert... Nachdem ich diese einmal geschüttelt und nicht gerührt habe, kommt der Flaschengeist aus der Flasche und düngt mit seinem Mittagessen das Blumenbeet! Aber es kommt noch besser. Ich kann mich bei meinen drei Wünschen nicht zurückhalten und wünsche mir:

  • 1. die bloodhound gang
  • 2. ein Boot, weil mir klar geworden ist, dass man die Chance, die Insel zu verlassen, nicht einfach so verschleudern sollte.
  • und 3. tja den heb ich mir auf ;P , was den Flaschengeist nicht gerade glücklicher macht.

Aber was dann mit fünf Amis und einem Flaschengeist auf einem Boot? Da kann man nur hoffen, dass das Boot kein Ruderboot ist...

Benutzen Rockstars Linienflüge...

Wenn ich dann wieder aufwache, weil das Flugzeug gerade gelandet ist und ich weiter muss, bin ich schon fast traurig, dass ich doch keinen Flaschengeist gefunden habe.
Aber Flugplätze sind in der Regel und auch an anderen Tagen gut bevölkert, und auch Rockstars fliegen ab und zu mal nicht mit dem Privatflieger.
Wenn man da also fröhlich mitsummend im Warteraum auf seinen Flieger wartet, könnte es ja passieren, dass man vielleicht die bloodhound gang trifft. Dies aber erst merkt, wenn einem Evil auf die Schulter tippt, weil er gesehen hat, dass man etwas durchaus Leckeres zu essen in der Hand hält...  na, ok alles weit hergeholt könnte man sagen... geb ich ja zu, ich würde Evil Jared bestimmt nicht übersehen ;P.
Aber ob ich nun Evil oder Fred Durst gegenüber sitzen würde - sprachlos wäre ich allemal. Ob nun mit oder ohne Flaschengeist !

Autorin / Autor: SamDean - Stand: 15. Juli 2001