Der Girls´ Day von babyblaze und PitBull17

Unser Tag bei LizzyNet

So haben wir unseren Tag in der LizzyNet-Redaktion überlebt *g*

*Was haben wir in der Redaktion gemacht?*

Hala: „Wir mussten einen Artikel über z.B. Stars, Wirtschaft oder aktuelle Ereignisse schreiben. Danach haben wir unsere Steckbriefe erstellt, außerdem wurden wir noch fotografiert und wir wurden befragt, was wir von „Kindern im Internet“ halten. Ich habe mich heute in der LizzyNet Community angemeldet.“

Patricia: „Wir haben einen kleinen Artikel über „Anastacia“ geschrieben. Dieser wurde auf der Homepage von LizzyNet veröffentlicht. Nachdem Fotos von uns gemacht worden sind, haben wir unsere Steckbriefe angefertigt. Und wir haben am Anfang „Girls´ Day“ Anstecknadeln bekommen.“

*Wie hat uns das gefallen?*

Hala: „Mir hat das Ganze super Spaß gemacht. Ich hab was Neues kennen gelernt und die Leute, die im LizzyNet arbeiten, sind super nett zu uns allen gewesen. Ich habe sehr viel Spaß gehabt und ich würde es noch mal machen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme.“

Patricia: „Ich fand es hier ganz gut und mir hat die Arbeit auch Spaß gemacht. Es war nett, uns Käsebrötchen und Getränke zu geben. Es macht mir immer Spaß, mit dem PC zu arbeiten.“

*Wie haben wir vom Girls´ Day erfahren?*

Hala: „Meine Lehrerin hat mir gesagt, dass am 08.05.2003 ein Girls´ Day statt findet, an dem Mädchen aus vielen Schulen einen Beruf kennenlernen können. Mir und meiner Freundin wurde das Angebot gemacht zu LizzyNet zu gehen. Ich habe mich auf diesen Tag sehr gefreut.“

Patricia: „Meine Klassenlehrerin Frau Wegener hat uns davon erzählt. Durch sie kam ich auch auf LizzyNet.de und wurde Mitglied. Ich war neugierig dadrauf, was wir heute machen müssen.“

Autorin / Autor: babyblaze, PitBull17 - Stand: 8. Mai 2003