Warten auf das neue LizzyNet

Dramatisches Warten auf das neue LizzyNet!!!!

Es begann in der letzten Julinacht...

Um genau 22:26 am 31.07.2002 betritt Doro den Chat auf ihrer Homepage. Nun ist Warten angesagt. Nach ca. einer Viertelstunde taucht auch Anni auf. Endlich. Doro ist ganz aufgeregt. "Wie wird das neue Lizzynet wohl?!", fragt sie sich. Die beiden unterhalten sich. Um 23:04 kommt die Fee. Die Anspannung steigt. Doro, Anni und Fee unterhalten sich über belanglose Dinge, um die Zeit zu vertreiben. Leider fängt Annis Computer an zu spinnen und sie fliegt um 23:08 aus dem Chat. Nun waren es nur noch zwei wartende Lizzys... Irgendwann stößt auch Sunshine zu ihnen. Die Zeit scheint immer langsamer zu vergehen. Nach endlosen "wie gehts", "was machen wir", "erzählt mal was" (...) beschließen die drei mal im Lizzychat vorbei zu schauen. Leider keiner da. Trotzdem lassen sie den Chat geöffnet. Wer weiß...

Fünf vor Zwölf

23:55 Sunshine fängt an, verrückt zu spielen. "Nur noch eine Minute! Nur noch eine Minute!" Die Fee erklärt ihr, dass es noch fünf Minuten sind. Tja. Die Uhr geht falsch ;-)

23:56 Doro fängt an zu schreien: "Wir sind die letzten im Lizzynet. Die letzten im alten Chat. Das macht einen ja direkt melancholisch;)" Sun und Fee versuchen zu trösten...

23:57 Jetzt werden sie alle ziemlich nervös. "Was wird gleich passieren?" "Spannender als Sylvester..."

23:58 Schweissnasse Hände. Atemnot. Puh. Gleich ist es soweit.

23:59: Durchatmen! Gleich ist das Lizzynet erstmal weg. Ruhe. Puh...

00:00 Warten. Nichts passiert. Okay. Noch länger warten. Ca. eine halbe Stunde später kommt der Lichtblick: Sabine! Alle unterhalten sich. Immernoch passiert nichts.

1:22 Mon kommt in den Lizzychat. Irgendwie bekommen Doro, Sun und Fee das nicht richtig mit. Sie sind ja auch gleichzeitig in Doros Chat. Mon gibt Bescheid: "So, jetzt wird Lizzynet erstmal 'ne Weile offline sein."

Sunshine ist die erste. Alle sind in Doros Chat. Sunshine: "Mein Lizzylink is weg!" Fee: "Ja, mein Chat is auch zu!" Sunshine: "Ja, ich glaube, jetzt is' Lizzynet neu!" Doro (ja, sie schläft noch nich *gg*): "Ja. Jetzt 4-5 Stunden warten..."

Und es wird gewartet. Doro vertreibt sich die Zeit mit einem User namens Brot *g*... Sunshine verlässt um 02:29 den Chat. Doro und Fee warten weiter. Das Brot nervt. Naja. Was solls.

Und dann, um 04:14...

04:14 Doro schreit: "MON IST ONLINE!!!" (mal eben eine Erkärung: Wie gesagt, im Chat ist noch ein Brot und ein Feday..." . Darum kann man nicht Lizzynet sagen....*g*!) Nun geht alles ganz schnell. Doro und Fee stürmen ins Lizzynet. Kurze Einloggprobleme. Drin!

Es ist August! (War's zwar schon vorher, aber was soll's;)
Das neue Lizzynet ist online! Wunderschön!

Ganz lieben Dank an alle Mitwirkenden. Vor allem an die Redaktion, die Designabteilung und Mon ;-))

d.o.r.o und DieKleineFee

Autorin / Autor: DieKleineFee - Stand: 1. August 2002