Fünfzehntausend Lizzys

LizzyNet gibt es jetzt seit April 2000. Angefangen hat es wohl mit ein paar Lizzys. Doch jetzt nach gut zwei Jahren und einem "neuen" LizzyNet hat die Community sich extrem vergrößert. Heute dürfen wir die 15000ste Lizzy bei uns begrüßen!

Die Fünfzehntausendste Lizzy......

....heißt Nicole und ist 13 Jahre alt :-). Sie wohnt in Fürth, einer kleinen Stadt in der Nähe von Nürnberg in Bayern. Nicole hatte einfach nur Glück, als sie sich heute um 12:08 als 15000stes Mädchen hier bei LizzyNet angemeldet hat. Meine gefährliche Frage ;-), ob Nicole zu der Zeit nicht noch Schule hatte, beantwortet sie mit einem breiten Grinsen, dass ich sogar in ihrer Quickmessage herauslesen kann und einem 'nein'. Denn Nici hat noch Ferien. Ätsch ;-)

Nicole und ihre Hobbies....

Wenn Nicole Zeit hat, geht sie gerne chatten oder trifft sich mit FreundInnen, um schwimmen zu gehen oder einfach nur so etwas zu quatschen. Wenn sie sich gerade mal nicht treffen können, schreibt Nici aber auch sehr gerne SMS oder telefoniert - jaja, die multikommunikative Jugend von heute ;-). Wenn sie nicht gerade liest (z.B. Steven King, Fearstreet oder Liebesromane), oder mit ihrem zwei Jahre alten Hund Ricky spazieren geht, bastelt Nici an ihren Homepages. Und das macht ihr ziemlich viel Spaß! Außerdem ist Nicole schon seit 1999 ein großer Fan von Britney Spears, weshalb sie alle CDs besitzt und ihr Zimmer natürlich voller Poster hängt ;-).

LizzyNet...?!

LizzyNet kennt Nicole eigentlich schon seit Mai 2002 - also ca. 3 Monaten. Den genialen Tipp, hier mal vorbeizusurfen hat sie von einer Freundin. "Ich find' LizzyNet super, es gibt ja auch viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu machen", meint Nicole begeistert. "Also am meisten gefällt mir der Homepage-Bereich - der ist einfach klasse!". Dort hält Nicole sich auf LizzyNet auch am meisten auf, denn HPs basteln macht sie wirklich gerne. In Zukunft möchte sie aber auch mehr Quickmessages schreiben. Dass auf LizzyNet keine Jungs sind, findet Nici gut: "**Grins** - ich find' es gut, wenn nicht überall Jungs sind, da manche ja zum Teil ziemliche Deppen sind ;-). Solang es auf der Welt allgemein noch Jungs gibt **grins**. Außerdem kann man unter Mädchen besser reden." Da sieht man's mal wieder ;-)

LizzyContacts....

Wenn ihr mit Nicole Quickmessages schreiben wollt, findet ihr sie online unter dem Namen "britneyspears4ever". E-Mails schickt ihr am besten an Nici295@web.de. Und ihre Homepages könnt ihr unter folgenden Adressen bewundern:

Liebe Nici, ich danke dir für das kleine Interview und wünsche dir noch ganz viel Spaß auf LizzyNet! :-)

Autorin / Autor: Linus - Stand: 3. September 2002