ILIFE A8 Staubsaugroboter

Für die Zukunft der (Haus-)arbeit und als Belohnung für einen tollen Wettbewerbs-Beitrag gibt es einen eleganten und intelligenten Helfer

Der A8 ist das aktuelle Flaggschiff des Herstellers ILIFE. 2018 wurde er erstmals auf der führenden Technologiemesse in den USA der CES vorgestellt. Er ist die konsequente Weiterentwicklung des bewährten iLife A6. Neu ist die 360° Kamera, mit der der Staubsaugroboter den Wohnraum vermisst und dann die optimale Fahrtroute errechnet.

Der iLife A8 ist einer der intelligentesten Roboter seiner Klasse. Er merkt sich bei einer Unterbrechung, wo er bereits gesaugt hat und kehrt computergesteuert wieder zum letzten gespeicherten Reinigungsort zurück. Die Reinigung erfolgt systematisch, somit kommt der iLife auch mit größeren Flächen bis ca 120m² hervorragend zurecht.
In Kürze erwarten wir zusätzlich eine iLife App, mit deren Hilfe man sogar live die Kamerabilder des A8 auf das Smartphone übertragen kann. Sozusagen "Ilive".
Der clevere Saugroboter kann sogar schon sprechen. Über die Sprachausgabe erhaltet ihr Informationen zum Reinigungsprogramm, zum Akkustand oder zu Beeinträchtigungen beim automatischen Saugprogramm. Die Firma Haushalts-Robotic wünscht dem Gewinner oder der Gewinnerin viel Freude an diesem fantastischen kleinen Helfer.

Logo Haushalts-robotic