Handylos !!!

Wozu braucht man eigentlich ein Handy?

Bitte keinen Schock bekommen - ich besitze kein Handy! Allerdings brauche ich auch gar keins. Ich komme nämlich auch prima ohne aus. Außerdem frage ich mich immer, wozu man eigentlich ein Handy braucht. Ich meine, klar braucht man ab und zu ein Handy, um Freunden den geplanten Videoabend abzusagen oder sich nach Ankunft in einem Hotel zu Hause zu melden u.s.w.... Aber das sind doch nur wenige Anrufe unter vielen, denn sonst wäre ja nicht nach einem Monat schon wieder die Karte leer.

Das meiste , was viele mit ihrem Handy machen ist SMS veschicken und irgendwelche Spiele spielen. Lebenswichtig ist ein Handy nur für die Leute, die den ganzen Tag unterwegs sind. ODER???????

Verena(12)
mailt an : Cathytwo

Autorin / Autor: Cathytwo - Stand: 26.Juni 2001