Wo bin ich?

Einsendung zum Wettbewerb "Schreiben mit allen Sinnen" von Richard, 8. Klasse

Ein lautes Piepen ist zu hören. Neben mir piept die ganze Zeit ein Gerät. Viel Tumult herrscht. Dauernd laufen komische Gestalten in blauer Kleidung herum. Eine von ihnen nähert sich mir, legt ihre warme Hand auf meine Schulter und schaltet das piepende Gerät ab. Plötzlich werde ich ganz müde. Ich habe keine Kraft mehr wach zu bleiben. Ich schlafe ein.
Nach einiger Zeit wache ich in einem anderen Raum auf und eine von diesen komischen Gestalten sitzt neben mir. Sie zieht mir behutsam eine kleine, harte Eisennadel aus dem Arm. Ich habe Angst, da ich keine Ahnung habe, was als nächstes passiert. Mein Arm schmerzt und die Gestalt verklebt die Wunde, sodass es nicht mehr wehtut.
Schlussendlich, nach langem Warten, darf ich den Raum jetzt verlassen.
Die kleine OP war erfolgreich.

Weiter

Autorin / Autor: von Richard