Tiefe

Einsendung zum Wettbewerb "Schreiben mit allen Sinnen" von Iris, 13 Jahre

Das altbekannte Piepen meines Weckers weckt mich aus meinem tiefen Schlaf. Ich rolle mich zur Seite und falle aus meinem Bett. Um mein Erschrecken noch zu vergrößern lande ich nicht hart auf meinem Boden, sondern falle einfach weiter. Ich bin noch in die Wärme des Schlafes gehüllt, die sich plötzlich in eine stechende Kälte verwandelt. Wenn ich in diesem Moment die Nerven zu Atmen hätte, würde man mit Sicherheit eine Kondenswolke erkennen können. Es wird plötzlich alles um mich herum schwarz. Also ich meine das DING, in dem ich gerade herabfalle, färbt sich plötzlich schwarz. Es muss ein Traum sein! Nein, das fühlt sich zu real an. Ist das auf irgendeine Art und Weise möglich? Ich falle immer noch. Plötzlich verwandelt sich das DING um mich herum in etwas Dunkelblaues. Was passiert jetzt?! Ich sehe unter mir etwas, was das Ende dieses DINGS sein muss. Scheiße! Sofort spüre ich den schlimmsten Schmerz, den ich jemals verspürt habe und dann rein gar nichts mehr.

Weiter

Autorin / Autor: Iris, 13 Jahre