Ein schöner Tag am Strand

Einsendung zum Wettbewerb "Schreiben mit allen Sinnen" von Salma, 15 Jahre

Es war im letzten Sommerurlaub am Strand in Spanien, da war ich mit meiner ganzen Familie, meinen Eltern und meinen Geschwistern. Das blaue Meerwasser war heiß, der Strandsand war warm von der heißen, wärmenden Sonne, die Vögel sangen den Gukuk. Mein kleiner Bruder hatte eine sehr schöne Muschel mit harter Schale gefunden und dann ist er ganz schnell zu mir gelaufen und erklärte mir wie er sie gefunden hatte, dann antwortete ich: „Oh, wie schön, wir werden die Muschel in dein Zimmer zur Dekoration stellen.“ Mein kleiner Bruder lief sehr schnell zu meiner Mutter, damit er ihr alles wieder sagen konnte. Plötzlich ist er hingefallen und hatte die Muschel verloren. Aber trotz der paar schlechten Dinge, die geschehen waren, es war ein toller Tag.

Weiter

Autorin / Autor: von Salma, 15 Jahre