Previously

Einsendung zum Wettbewerb "Schreiben mit allen Sinnen" von Dilara, 12 Jahre

Also hier ist es, mein Lieber, da wirst du drinbleiben“, sagte die Dame. 
„Ja klar Ms…“, ich grübelte vor mich hin und sie lachte.
„Ms. Morgan, Charlie Morgan“.
„Mhm, alles klar“, ich hasse es wenn jemand über mich lacht. „Okay, dann gehe ich jetzt rein“, sagte ich, weil ich so schnell wie möglich rein wollte. Ich war so aufgeregt, dass ich selbst den Tod meiner Schwester vergessen hatte.
„Nein, wir müssen noch auf Callahan warten.“ Sie hatte schon wieder gelacht: „Bist du bereit?“
Da kam Callahan von hinten. 
„Ja“, sagte ich wie ein Soldat.
„Na dann! Es wird auch piepen, sei lieber froh, wenn du keine Ohrprobleme hast“, grinste Morgan.
Ich blickte wieder auf das Gerät. So strahlend blau.
„Okay, los!“, rief Callahan als ob er mich loswerden wollte. Ich sagte nichts und ging rein. Ich legte mich aufs Gerät, schloss meine Augen und dachte an die andere Welt. Sie wird so schön… Bis Morgan sich einmischte. „Viel Glück“, sagte sie.
Laut Callahan wird es eine Blumenzelle, was Cooles für den Anfang. Morgan klappte das Gerät zu. Ich lag da. Gefühlte 100 Stunden. Es war in diesem Gerät unglaublich warm und hart.
Als ich ankam war ich schockiert. Doch keine Zelle!

Weiter

Autorin / Autor: von Dilara, 12 Jahre