Alien

Einsendung zum Wettbewerb "Schreiben mit allen Sinnen" von Fabrice, 12 Jahre

Ein Schattenmeister erreichte den Planeten Terraton.
Seth sah in den Himmel:
Ein schwarze, pulsierende Masse, welche von Blitzen durchzogen wurde, bedeckte den Himmel. In der Ferne stürze eine lilafarbene Kugel bei dem, mit dem blauen Frostkristall, eingefrorenen Vulkan zu Boden. Früher hatte er kochend heiße Lava und warme Luft gespuckt. Seth beschloss, den Ort des Absturzes aufzusuchen. Vor dem Vulkan fand er eine riesige Verwüstung. Irgendwer oder etwas hatte die komplette Umgebung verwüste. Seth entdeckt einen kleinen Durchgang in dem Berg. Im Inneren hörte er ein Piepen. Bald darauf wusste er, von wo es kam: Eine Bombe lag neben den Froststein. Plötzlich wurde er von einer stahlharten, unsichtbaren Hand gepackt. Und nun trat ihm der Schattenmeister entgegen. Ihm kam plötzlich eine Idee. Das Ding ist doch ein Schatten und Licht zerstört diese. Da fiel ihm seine winzige, sehr helle Minilampe ein. Er richtete sie auf seinen Gegner und leuchtete. Nun schrie der Schatten und verschwand.

Weiter

Autorin / Autor: /Autor: Fabrice