Brief-Adventskalender

Bastel schöne Post für dich selbst oder eine gute Freundin :-)

Bild: LizzyNet

Ihr braucht:

-24 nette Briefe oder Postkarten
-24 schöne Briefmarken

Man geht am letzten Novembertag zum Briefkasten und wirft den an sich selber adressierten Brief oder die Postkarte ein (vorher sollte man alle Briefe noch einmal mischen, damit man auch überrascht ist). Am nächsten Morgen kann man dann seinen Brief aus dem eigenen Briefkasten nehmen und sich freuen! Danach gehts dann ab zur Post, um den nächsten Brief für den nächsten Tag einzuwerfen!!

Man kann das auch mit einer Freundin machen, die (mehr oder weniger) weit weg wohnt, und die Lust hat mitzumachen. Man kann sich so jeden Tag noch vor der Schule gegenseitig eine kleine Freude bereiten. Da lohnt sich das aufstehen doch endlich mal.^^ PS: Wer noch ein kleines Extrabonbon möchte, kann auch Pakete mit z.B. Schokolade etc. verschicken!

Alle Einsendungen

Den nächsten Kalender ansehen

Autorin / Autor: calui