Getränkedosenkalender

Ein Kalender für Bier- und Dosenfans!

Vergrößern

Man nimmt eine große Pappkiste und schiebt in diese Pappstreifen, so dass viele einzelne Fächer entstehen. In diese habe ich Bierdosen und Energydosen, sowie unterschiedliche Leckereien versteckt. Mit Seidenpapier oder Servietten lassen sich die Überraschungen kinderleicht verstecken. Auf die Pappkanten habe ich von oben Watte geklebt und von außen die Kiste mit niedlichem Weihnachtsgeschenkpapier verziert. Kleinere Geschenke kann man auch super draußen ran kleben. Auf die einzelnen Fächer dann nur noch die Zahlen kleben und fertig ist der super schöne Adventskalender!

>> zurück

Autorin / Autor: karo
 
 
 

Anzeige

Frau mit Zopf als Bart
 

Anzeige

Frau mit Tablet, das Lehrer Online zeigt
 

Musik-Kritiken

 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns