Was für ein Urlaubstyp bist du?

Dieser Test zeigt dir, welcher Urlaub zu dir passt und was das über dich verraten könnte...

Die Sommerferien stehen vor der Tür, und dein Sommerurlaub ist bestimmt schon geplant. Was liegt dir denn eigentlich? Wilde Abenteuer und Action, oder hoteleigene Animation und Ausflüge? Alleine auf Wanderschaft oder mit Freunden auf Party-Tour? Es gibt natürlich viele verschiedene Arten, seinen Urlaub zu verbringen, und wie so oft im Leben gibt es kein "richtig" oder "falsch", sondern nur "passt zu mir" oder "ist nicht mein Geschmack". Welcher Urlaub zu dir passt, soll dir dieser Test verraten. Aber keine überstürzten Reaktionen bitte, falls der Urlaubstyp nicht der schon gebuchten Variante entspricht, die in 3 Tagen losgehen soll: Nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit... ;-)

Hier geht´s los

Autorin / Autor: Britt Badekow - Stand: 20. Juni 2008