LizzyNet feiert Geburtstag

Happy Birthday...:-)

LizzyNet, das neue Netzwerk für Mädchen und junge Frauen, ist - wie ihr unschwer erkennen könnt - online! Der Geburtstag bzw. die Konferenz, auf der es präsentiert wurde, sind von dem Schülerinnenradio "Radio 66A" im Internet übertragen worden.

Auf der Konferenz "Lehrerinnen und Internet" in Neuss vom 7. bis 8. April haben die LizzyNet-Redaktion und zwei Mädchen vom LizzyPress-Team - Lily und Vanessa - vor 150 Lehrerinnen das "orange-grüne Wunder" das erste Mal präsentiert!

Das Programm auf der Konferenz am Freitag und Samstag richtete sich zwar in erster Linie an Lehrerinnen, aber die Mädchen haben für die spannende Unterhaltung gesorgt!

Mädchen machen Medien

Lily und Vanessa - zwei vom LizzyPress-Team - informierten die Lehrerinnen über LizzyNet und LizzyPress.

Mädchen als Reporterinnen unterwegs

Autorin / Autor: ~at~ - Stand: 18. April 2000