Lyndas Vorweihnachtsspecial

Weihnachten naht - die einen freuen sich auf viele Geschenke, die anderen verzweifeln, weil sie diese alle noch besorgen müssen **g**.

Um euch die meist stressige Weihnachtszeit ein wenig zu versüssen und erleichtern, haben wir für euch ein paar Tipps und Tricks für Adventskalender, Geschenkideen, leckere Rezepte und noch viel mehr zusammengestellt! :-)

Einstimmungstipps für die Vorweihnachtszeit

In der Weihnachtsbäckereiiiiiiiii

Hier findet ihr tolle Weihnachtsrezepte zum Backen und Kochen - oder habt ihr eigene Rezepte? Dann teilt sie uns mit! - Naschen erlaubt!

 

Geschenke einpacken

Geschenkpapier, Aufkleber, Lametta, bunte Bänder, oder doch einfach nur eine Plastiktüte? Geschenke schön und kunstvoll einzupacken ist ja (eigentlich) nicht schwer **g** - wer aber dennoch ein wenig Hilfe braucht, ist hier richtig!

 

"Oh du Fröööhliche..."

Witze & Sprüche zum Schlapplachen :-)

 

Alles rund um Weihnachten findet ihr im Netz unter:

Autorin / Autor: Redaktion - Lynda - Stand: November/Dezember 2006