Corona-Impressionen

Bilder aus einer Welt, mit der wir nicht gerechnet hätten. Schickt uns eure Impressionen und Beobachtungen!

Bilder aus einer verrückten Zeit. Hier findet ihr Impressionen aus einer Welt, mit der wir nicht gerechnet haben und in der wir jetzt mitten drin stecken. Leere Straßen und Regale, Supermarktschlangen und volle Parks, politische Botschaften, Zeichen der Solidarität oder Kreativität, die aus Langeweile und Isolation geboren wird.

Ihr habt auch etwas gesehen, was euch überrascht hat? Was anders ist als sonst? Was euch erschreckt hat oder euch Hoffnung gibt? Dann teilt es mit anderen.

Schickt uns eure Impressionen oder Kunstwerke an redaktion@lizzynet.de und schreibt dazu, unter welchem Namen wir euer Bild veröffentlichen dürfen. Schickt uns nur Fotos oder Zeichnungen, die ihr selbst gemacht habt. Wenn Personen darauf abgebildet sind, müssen sie damit einverstanden sein oder unkenntlich gemacht werden.

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 8. April 2020