Freundinnen

...sind total wichtig!

Freundinnen sind total wichtig, und selbst wenn man wahnsinnig viele Kumpels hat, braucht man eine beste Freundin! Mit wem sonst kann man hemmungslos lästern oder auch über ernste Sachen reden, lachen oder sich ausheulen... Doch manchmal ändert sich auch eine Freundschaft!!! Zum Beispiel, wenn man sich auseinanderlebt. Und das was man früher an Eigenschaften ganz normal fand, nervt einen jetzt... Manchmal findet auch eine Freundin anderes wichtig als man selbst, zum Beispiel Jungs, nicht nur in Form von festen Freunden, sondern auch wenn es sich um Kumpels handelt!!! Ich finde aber, dass man dann nicht aufgeben sollte, sondern vielleich den Blick auf andere Freundinnen, die man vorher gar nicht so bemerkt hat, richten soll. Man kann ja immer noch befreundet sein, aber jeder hat auch noch andere Hobbys und Sachen die er mag! Manchmal hält eine Freundschaft auch ewig, aber das ist wahrscheinlich eher selten der Fall. Ich habe mich mit einer Freundin auseinandergelebt, und jetzt wieder "zusammengefunden", und einer anderen Freundin sind Kumpels wichtiger als ich. Trotzdem habe ich supernette Freundinnen, und schließlich machen Veränderungen ja flexibel und stark :o). Simst z.B. mal einer Klassenkameradin, mit der ihr vorher nur nett geredet habt, oder probiert einen Kurs aus, den ihr schon länger mal probieren wolltet, so findet man schnell neue Freunde und ein Hobby gleich dazu!!!

Autorin / Autor: Babyblue13 - Stand: 22. Oktober 2004