Eine Liebeserklärung in 947 Zeichen

Einsendung zum Wettbewerb "Schreiben mit allen Sinnen" von Lara, 16 Jahre

Der Wecker klingelt. Früher fand ich dieses Piepen einfach penetrant und nervig, heute freue ich mich, dass ein neuer Tag begonnen hat. Denn jeder neue Tag, ist ein Tag, an dem ich Dich potentiell sehen kann. An dem ich aufs Neue diese Wärme spüren kann, wenn du meine Hand hältst, mich umarmst oder mich küsst. Ich spüre wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen, und manchmal bilde ich mir ein, das meine Adern durch das viele Blut, das zusätzlich durch meinen Körper gepumpt wird, nahe zu Blau leuchten. Ich bin mir allerdings nicht sicher, da ich in deiner Gegenwart nicht auf mich achte. Ich genieße jede einzelne Sekunde, denn ich weiß, dass es nur eine Sache gibt, die durch diese Erinnerungen und Gedanken an dich, nicht weniger hart wird. Das Loslassen! Um genau zu sein: Dich los zu lassen! Ich hasse es zu sehen, wie du dich umdrehst und langsam weg gehst. Denn in diesem Moment weicht die Wärme aus mir und ich beginne dich zu vermissen.

Weiter