Bücher für Erwachsene

Den Jugendbüchern entwachsen? Hier gehts weiter...

  • Sollte diese Rubrik leer sein, dauert es bestimmt nicht lange, bis neue Bücher im Regal stehen ;-).
Buchcover Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz
Zelda ist eine ungewöhnliche, sehr charmante und liebenswerte junge Frau. Sie träumt davon, sich wie eine Wikingerheldin in der Schlacht des Lebens zu beweisen.

 
Buchcover Die Edelweißpiratin

Die Edelweißpiratin
Köln im Sommer 1933: Die SA stürmt die Wohnung der Familie Kühlem, die dafür bekannt ist, regelmäßig kommunistische Treffen abzuhalten. Gertrud und ihre Tochter Mucki lässt man zunächst in Ruhe, doch Peter Kühlem wird ins Braune Haus verschleppt.

 
Buchcover Die Rückkehr der Zwerge 1

Die Rückkehr der Zwerge 1
Das beliebteste Volk der Fantasy stürzt sich Kriegsaxt voraus in sein 6. Abenteuer:
»Die Rückkehr der Zwerge« ist der 6. Teil von Markus Heitzʼ großer Fantasy-Saga »Die Zwerge«.

 
Buchcover Probe 12

Probe 12
Als die Wissenschaftsjournalistin Nina Falkenberg ihren ehemaligen Mentor Anasias in Georgien besucht, gerät sie mitten in einen tödlichen Angriff auf ihn.

 
Buchcover Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie los

Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie los
Dumm gelaufen – Meddys Blind Date geht so schief, dass sie danach eine Leiche am Hals hat und ihre übergriffige Familie zu Hilfe rufen muss.

 
Buchcover Know Us 2. Know you again Band 2 - Kian & June

Know Us 2. Know you again Band 2 - Kian & June
Sein Leben in Sydney hinter sich lassen: Das war alles, was Kian wollte, als er zurück nach Bath und zu June kam.

 
Buchcover Therese - Das Mädchen, das mit Krokodilen spielte

Therese - Das Mädchen, das mit Krokodilen spielte
1900 wird ein Kind in Wuppertal geboren. Thereses Vater ist Chef einer Gruppe von Togoern, die auf Völkerschauen und Kolonialausstellungen auftreten. Um dem Säugling die strapaziösen Reisen zu ersparen, vertraut der Vater ihn Pflegeeltern an, dem Ehepaar Hufnagel, das dem Mädchen ein liebevolles Zuhause gibt.

 
Buchcover In dieser Welt ist Perfektion alles

In dieser Welt ist Perfektion alles
In der nahen Zukunft besitzt jeder Mensch einen Q-Wert, der Intelligenz und Einkommen misst, und damit jedem seinen Platz in der Gesellschaft zuweist. Eine verführerisch einfache Antwort auf eine zunehmend heterogene Welt.

 
Buchcover Das Zeitalter der Drachen

Das Zeitalter der Drachen
Das Leben ist hart in Ydras Horn. Alle paar Monate taucht ein Drache auf und belagert auf unbestimmte Zeit die Zwergenfestung. Die Bestie lauert stets auf eine bestimmte junge Frau, die von Geisterschatten gezeichnet ist.

 
Buchcover Nightsky Full Of Promise  Band 1 der Reihe "Berlin Night"

Nightsky Full Of Promise  Band 1 der Reihe "Berlin Night"
In einer Berliner Sommernacht verbringen Sydney und Luke ein paar viel zu kurze Stunden miteinander. Ihr Treffen ist ein magischer Moment, der sie für immer verändert zurücklässt.

 
Buchcover Felix Ever After

Felix Ever After
Der siebzehnjährige Felix Love war noch nie verliebt – die Ironie daran geht ihm selbst ziemlich auf die Nerven! Seine größte Angst ist es, dass sich niemand in ihn verlieben wird, weil er einfach zu viele Ausschlusskriterien erfüllt.

 

Zurück