Hörbücher und Hörspiele für Jugendliche

Schreib eine Rezension über die aktuellen Neuerscheinungen in der Hörbuchwelt!

Das Vermächtnis der Eistatzen. Zeitenwende

Das Vermächtnis der Eistatzen. Zeitenwende
Die Eisbärenkinder Stellan und Jytte sind auf sich allein gestellt. Ihre Mutter ging mit den Meuchlern der Zeithüter, um die Geschwister damit vor dem sicheren Tod zu bewahren.

 

Julie Jewels 2: Silberglanz und Liebesbann
Im zweiten Teil von Marion Meisters magischer Hörbuch-Reihe rund um die 16-jährige Julie hat diese sich den – vermeintlich – perfekten Freund geangelt.

 
Buchcover

Julie Jewels 3: Mondsteinlicht & Glücksmagie
Im dritten und finalen Teil von Marion Meisters magischer Hörbuch-Reihe rund um die 16-jährige Julie geht es mit viel Schmuckmagie und einigen verwirrten Herzen weiter.

 
Buchcover

UNVERGÄNGLICH Wir (Band 3)
Sam will nur noch eines: ein normales Leben mit Payton führen. Doch das Schicksal macht ihr einmal mehr einen Strich durch die Rechnung...

 
Buchcover

Der Gesang der Flusskrebse

 
Hörbuchcover

Die beste Bahn meines Lebens
Umzug, neues Schwimmteam, neue Schule - ziemlich große Herausforderungen für den 13-jährigen Jan. Und dann ist da noch seine Leseschwäche, die er vor den neuen Mitschülern geheim halten muss.

 
Buchcover

Gelöscht
Teil eins der Trilogie rund um Kyla: Großbritannien, 2054. Die sechzehnjährige Kyla hat ihr Gedächtnis und all ihre Erinnerungen verloren, ihre Persönlichkeit wurde auf staatlichen Beschluss hin ausgelöscht.

 
Buchcover

Zersplittert
Teil zwei der Trilogie rund um Kyla: Nachdem Kyla ihre wahre Identität als Terroristin herausgefunden hat, verstrickt sie sich mehr und mehr in die Geschehnisse im Überwachungsstaat England um 2050.

 
Buchcover

Bezwungen
Teil drei der Trilogie rund um Kyla: Kyla ist nur knapp einem Anschlag entkommen, hat eine falsche Identität angenommen und ist untergetaucht. Mit Hilfe von Freunden und durch zurückkehrende Erinnerungen findet sie ihre Mutter und erfährt mehr über ihre frühe Kindheit.

 
Buchcover

Exit Now! (Hörbuch)
Prequel zu Teri Terrys "Gelöscht" Trilogie: Großbritannien wird nach dem Brexit und der Schließung der Grenzen von Unruhen erschüttert. In diesem Szenario treffen zwei Mädchen aus ganz unterschiedlichen Welten aufeinander.

 

Interesse?

  • Dann schnell eine E-Mail an die Redaktion - Post-Adresse nicht vergessen!!!

Nähere Informationen zur Schreib-mit-Aktion

 
 

Anzeige

MS Wissenschaft
 

Musik-Kritiken

 

Anzeige

 
  • FutureBrain
    Der Schreibwettbewerb im Wissenschaftsjahr 2019 - Künstliche Intelligenz
 

Anzeige

Gruppe Azubis
  • Ausbildung 2019
    Neuer Arbeitsplatz, neue Leute, neue Abläufe, viele neue Regeln. Mit diesen Tipps zum Ausbildungsstart kann nichts schief gehen.. Anzeige
 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

Rezensionen veröffentlichen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

LizzyNet-App

 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns