24. Türchen: Mache anderen eine Freude!

Zwei schöne Buch- und Spielpakete für soziale Einrichtungen eurer Wahl.

Über das Jahr sammeln sich in unserer Redaktion immer wieder einige schöne Bücher, zum Beispiel vergessene oder nicht abgeholte Gewinne, Leseexemplare oder Geschenke. Wir sind sicher, wir können mit diesen wunderbaren, aktuellen Büchern noch jemandem eine Freude machen. Bestimmt habt ihr eine Idee, wer das sein könnte.

Schickt uns bis zum 2. Januar 2022 Vorschläge, welche gemeinnützige Einrichtung, welche (Schul-)Bibliothek oder welcher Jugendtreff eine Bücherkiste mit aktuellen Jugendbüchern gebrauchen könnte (die Titel sind nicht für Kindergärten und Grundschulen geeignet).

Wir wählen dann aus euren Vorschlägen ein oder zwei Einrichtungen aus, die ein schönes Paket in eurem Namen von uns bekommen. Natürlich dürfen sich auch Einrichtungen selbst für die Bücherkisten bewerben!

Welche Einrichtung würde sich deiner Ansicht nach über eine Bücherkiste freuen? Bitte Namen der Eirnichtung und Ort angeben. 

E-Mail:

Ja, ich stimme den Teilnahmebedingungen zu.

Ich möchte mit dem LizzyNet-Newsletter regelmäßig über Neuigkeiten aus der Mädchen-Community LizzyNet informiert werden


 
Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 24. Dezember 2020