Kleine Linksammlung

Hier einige wenige interessante Links zum Thema HTML und Grafiken.

HTML-Hilfen

HTML-Editoren

Grafiken & Bilder

Ihr könnt natürlich gerne selbst in Suchmaschinen nach kostenlosen Grafiken recherchieren, aber ...

  • *Achtung!* Bei vielen angeblich kostenlosen Bilder-Angeboten muß man sich anmelden. Da ihr nicht kontrollieren könnt, wohin solche Adressen gehen, möchte ich dringend davon abraten. Niemals bei unseriösen Anbietern persönliche Daten angeben!

Hier einige kostenlose Grafiksammlungen im WWW. Achtet aber auf jeden Fall auf die von den Anbietern genannten Copyright-Bestimmungen!

Hintergrundgrafiken

Da diese ClipArt-Sammlungen kostenlos sind, ist vielleicht nicht das Richtige für euch dabei. Aber ihr könnt ja selbst Grafiken und Fotos erstellen für eure Projekte!