Girls`Day 2009

Auch in diesem Jahr war am 23. April in der LizzyNet-Redaktion wieder ordentlich was los. Gleich 18 Mädchen aus Köln, Eitorf, Kerpen und  Waldbröl haben uns besucht und fleißig für euch in die Tasten gehauen :-D

Um 9:15 Uhr stand die LizzyNet-Redaktion auf dem Kopf, denn acht Mädchen aus Köln, Eitorf und Kerpen haben die Rechner in Beschlag genommen, um heute für die LizzyNet-Schlagzeilen auf der Startseite zu sorgen. Lest was sie recherchiert und geschrieben haben:

Welttag des Buches
Heute wird wieder das Buch gefeiert!

 

Zentralabi
Hilfreiche Tipps gegen Prüfungsangst

 

Aber nicht nur die LizzyNet-Redaktionsräume waren heute belegt - eine weitere Mädchengruppe aus der Hauptschule Waldbröl arbeitete genauso fleißig und konzentriert im Computerschulungsraum hier im Verlagsgebäude des DuMont-Verlags an interessanten Themen. Ihre Texte haben sie dann auf LizzyPages im Web veröffentlicht:

Weiter >>>

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 23. April 2009