Premiere LizzyNet-Werbespot

Ein aufregendes Ereignis in Lemgo

Sofa Lizzynet

Weiß eine von euch, wo Lemgo liegt? Nein? Ich wusste es auch nicht, bis zu jenem Abend, am 29. März 2008, als ich zur Premiere des von Linus (alias Janine) und Sabrina produzierten genial-gigantisch-guten Lizzynet-Werbespots fuhr. Die Feier galt aber nicht nur der Premiere des süchtigmachenden Werbespots, sondern auch ihrem Abschluss als Bachelor of Arts, den sie für den Film erhalten hatten. Herzlichen Glückwunsch, wir sind soo stolz auf euch!

Schaut ihn euch unbedingt an!

Sabrina (links) und Linus (rechts) erzählen dem Publikum, wie es zur Filmproduktion kam.

Nach der Premiere holten sie zunächst die Schauspielerinnen auf die Bühne...

und nach und nach alle anderen Mitwirkenden, die bei der Filmproduktuion tagelang aktiv waren..

Von Lizzy-Tanten gab es Blumen mit oranger Schleife und von der Familie ein überstolzes Lächeln..

Autorin / Autor: Rosi Stolz - Stand: 31. März 2008