Musenküsse vom Ex

Autorin: Verena Floßdorf

Musen sind laut griechischer Mythologie Wesen, die jeweils für eine Kunst stehen, das Dichten zum Beispiel. Aber um Mythologie geht es gar nicht...

Es geht um die 13-jährige Dana. Sie lernt Marc kennen, der sie total flasht und zwischen den beiden sprühen Funken - doch dann ist es von einem auf den anderen Tag aus und vorbei.
Zwei Jahre später erscheint er plötzlich wieder auf der Bildfläche - natürlich kann er ihr gestohlen bleiben, oder nicht?! Schließlich hat sie genug damit zu kämpfen, sich unter Kontrolle zu halten, als ihr bester Freund verkündet, dass er mit Chantal zusammen ist. Bitte nicht die!
Alles steht Kopf und wer ist Schuld, dass Dana nun auch noch Liebesgedichte schreibt?!

Du willst dieses eBook besprechen?

Deine Meinung zu diesem Buch?