Cover-Voting: Nach dem Sommer

Welches Cover ist das richtige? Deine Expertinnen-Meinung ist gefragt!

Der New York Times–Bestseller „Shiver“ erscheint im September 2010 bei script5 endlich auf Deutsch! Gesucht wird nun das passende Cover. Und da ist eure Expertinnen-Meinung gefragt! Welches Cover gefällt euch besser: Kühl und geheimnisvoll oder eher romantisch und verspielt? Wählt das Cover, das eurer Meinung nach besser zum Inhalt passt und euch mehr anspricht. So könnt ihr mitbestimmen, mit welchem Cover das Buch auf dem deutschen Markt erscheint!

Guckt, welches Cover gewonnen hat!

Darum geht es in dem Buch:
Jedes Jahr im Winter beobachtet Grace die Wölfe in den Wäldern hinter ihrem Haus. Jedes Jahr wartet sie darauf, dass er zurückkommt: ihr Wolf. Der Wolf mit den goldenen Augen.

Sam lebt zwei Leben: Als Wolf sucht er die Nähe des Mädchens, das er liebt. Als Mensch wagt er nicht, Grace anzusprechen, Sommer für Sommer … bis jetzt.

Endlich sind Grace und Sam zusammen. Wie zerbrechlich ihr Glück ist, zeigt sich, als Sam immer verzweifelter darum kämpfen muss, ein Mensch zu bleiben. Doch Grace weiß, dass sie ihn nicht aufgeben wird, selbst wenn das bedeutet, die Narben der Vergangenheit wieder aufzureißen.

Welches Cover ist das richtige?

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 18. März 2010
 
 
 

Anzeige

Frau mit Zopf als Bart
 

Anzeige

Frau mit Tablet, das Lehrer Online zeigt
 

Musik-Kritiken

 

Anzeige

Gruppe Azubis
  • Ausbildung 2019
    Neuer Arbeitsplatz, neue Leute, neue Abläufe, viele neue Regeln. Mit diesen Tipps zum Ausbildungsstart kann nichts schief gehen.. Anzeige
 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

Rezensionen veröffentlichen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

LizzyNet-App

 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns