Gesucht: Mädchen, die gern schreiben!

Ob Pressevorführungen aktueller Kinofilme, Starinterviews, Anfragen aus Radio und Fernsehen... LizzyNet sucht aktive Mädchen, die gerne schreiben und sprechen...

Du möchtest als Reporterin für LizzyNet aktiv werden oder für uns Veranstaltungen besuchen und davon berichten? Du möchtest an Studien und Umfragen teilnehmen oder "Testerin" für neue Produkte werden?
Dann bist du hier genau richtig!

Ob Pressevorführungen aktueller Kinofilme, Starinterviews, Anfragen aus Radio und Fernsehen... unsere Suchanzeigen werden hier veröffentlicht! Bei Interesse schickt einfach eine Mail an redaktion@lizzynet.de Und: Wer zuerst kommt, malt natürlich auch zuerst ;-)

Pressevorführung: Night School - kein Plan von nix

Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Eigentlich wollte er schon längst Karriere als Börsenmakler machen, muss aber schon bald feststellen, dass er ohne einen Abschluss maximal in einem Hühnerkostüm vor einer Fastfood-Kette tanzen kann. Also ist er gezwungen, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Dort trifft Teddy auf den neuen Schulleiter Mackenzie (Taran Killam): Ausgerechnet sein damaliger Mitschüler und Schulstreber hat nun das Sagen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht. Sie hat Vertrauen in ihre Schüler und möchte sie durch ihren Unterricht im Leben voranbringen – unabhängig vom Hintergrund, den die Schüler mitbringen. Als Carrie jedoch nach kurzer Beobachtung Teddy für „klinisch dumm“ erklärt, sieht er keinen anderen Ausweg als ein paar weitere Versager zu mobilisieren, um die Ergebnisse der Abschlussprüfung zu stehlen…

Comedy-Star Kevin Hart (Central Intelligence, Jumanji: Willkommen im Dschungel) und Produzent Will Packer (Girls Trip), die bereits bei der Hit-Reihe Ride Along zusammenarbeiteten, vereinen ihren unverkennbaren Stil nun abermals in der neuen Komödie NIGHT SCHOOL. Kevin Hart ist nicht nur Produzent und Hauptdarsteller, sondern hat auch am Drehbuch mitgewirkt. An seiner Seite spielt die schlagfertige Tiffany Haddish die Abendschullehrerin Carrie. Für NIGHT SCHOOL trifft die Schauspielerin erneut auf den Regisseur Malcolm D. Lee, mit dem sie auch bei ihrem Durchbruch Girls Trip zusammenarbeitete.


Die Termine
Hamburg 12.11.2018 17:30 Uhr
München 12.11.2018 18:30 Uhr
Köln 12.11.2018 19:30 Uhr
Berlin 12.11.2018 20:00 Uhr

Hier könnt ihr euch den aktuellen Trailer ansehen

Wenn du eine Pressevorführung besuchen und für LizzyNet über den Film schreiben möchtest, schreibe eine E-Mail an redaktion@lizzynet.de. Beachte, dass die Vorführungen meist vormittags sind!

Weiter >>>

Autorin / Autor: Redaktion
 
 
Frau vor Einsen und Nullen
 
Ausgepackt
 

Anzeige

KeepCool
  • Keep Cool
    Das mobile Planspiel zur Klimapolitik
 

Rezensionen schreiben

 

Werben auf LizzyNet

Blaue Computermaus
 

Rezensionen veröffentlichen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

LizzyNet-App

 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns