Gesucht: Mädchen, die gern schreiben!

Ob Pressevorführungen aktueller Kinofilme, Starinterviews, Anfragen aus Radio und Fernsehen... LizzyNet sucht aktive Mädchen, die gerne schreiben und sprechen...

Bild: LizzyNet

Du möchtest als Reporterin für LizzyNet aktiv werden oder für uns Veranstaltungen besuchen und davon berichten? Du möchtest an Studien und Umfragen teilnehmen oder "Testerin" für neue Produkte werden?
Dann bist du hier genau richtig!

Ob Pressevorführungen aktueller Kinofilme, Starinterviews, Anfragen aus Radio und Fernsehen... unsere Suchanzeigen werden hier veröffentlicht! Bei Interesse schickt einfach eine Mail an redaktion@lizzynet.de Und: Wer zuerst kommt, malt natürlich auch zuerst ;-)

Pressevorführungen von DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE

Ida muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: Weg von ihren Freunden. In der neuen Klasse tut sie sich schwer. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Cornfield, dass demnächst jedes Kind in der Klasse ein magisches Tier als Begleiter bekommt. Ausgerechnet die beiden Außenseiter Ida und Benni erhalten als erste ihre neuen Gefährten, die Freunde fürs Leben werden sollen. Ida wird der Fuchs Rabbat an die Seite gestellt, Benni die Schildkröte Henrietta. Die magischen Tiere können nicht nur sprechen, sie haben alle auch einen ganz eigenen Charakter. Während Henrietta zwar etwas langsam ist, aber dafür fast 200 Jahre alt und sehr weise, ist Rabbat ebenso pfiffig wie gewitzt. Durch Rabbat wird Ida plötzlich zum Klassenstar und jeder möchte mit ihr befreundet sein. Benni bleibt dagegen ein Außenseiter. Doch wenigstens kann er mit Henrietta Skateboard fahren und seine Leidenschaft für Piraten teilen. In der Schule gibt es noch andere Aufregung: Immer wieder verschwinden Gegenstände, ein Schuldieb treibt sein Unwesen! Wilde Verdächtigungen zirkulieren und die spannende Suche nach dem Täter beginnt..
Die Termine für die Pressevorführungen
München, am 30.07.2021 um 13.30 Uhr           
Hamburg, am 03.08.2021 um 15.00 Uhr         
Berlin, am 10.08.2021 um 15.00 Uhr           

Pressevorführungen von TOM&JERRY

„Tom & Jerry“ von Regisseur Tim Story entfacht eine der herzlichsten Feindschaften der Filmgeschichte aufs Neue. Jerry zieht darin in das vornehmste Hotel New Yorks ein – und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin bleibt nichts anderes übrig, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem anschließenden Katz-und-Maus-Spiel droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zum Opfer zu fallen. Doch schon bald taucht ein noch größeres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich gegen alle drei verschwört.
Tom und Jerrys neues Abenteuer auf der großen Leinwand ist eine atemberaubende Mischung aus klassischem Animations- und Realfilm. Die beliebten Charaktere gehen darin völlig neue Wege und sind gezwungen, das Undenkbare zu tun – sie müssen ihre Feindschaft begraben und zusammenarbeiten, um die missliche Lage zu bereinigen.


Die Termine für die Pressevorführungen
Berlin   Dienstag 03.08.21 10.00 Uhr
Hamburg   Dienstag 03.08.21 10.00 Uhr
Köln   Dienstag 03.08.21 10.00 Uhr
München   Dienstag 03.08.21 11.00 Uhr
Frankfurt Mittwoch 04.08.21 11.00 Uhr



Pressevorführungen von GUNPOWDER MILKSHAKE

Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Als ein riskanter Auftrag außer Kontrolle gerät und ein unschuldiges Mädchen in die Auseinandersetzung hineingezogen wird, muss auch Sam untertauchen – und trifft dabei auf keine Geringere als ihre Mutter. Gemeinsam mit Scarlets ehemaligen Weggefährtinnen, die nur darauf gewartet haben, ihre tödlichen Talente wieder einmal unter Beweis zu stellen, setzen die beiden Kämpferinnen alles daran, ihre Widersacher in die Knie zu zwingen und jene zu beschützen, die sie lieben…

Regisseur Navot Papushado setzt in seinem neuesten Action-Streifen auf einen prominenten All-Star-Female-Cast: Zu seiner internationalen Spitzenbesetzung zählen neben Karen Gillan („Avengers: Endgame“, „Jumanji“) auch Lena Headey („Game of Thrones“), Michelle Yeoh („Tiger & Dragon“) und Angela Bassett („Black Panther“). Paul Giamatti („Straight Outta Compton“) komplettiert das Ensemble. Als Kameramann konnte Michael Seresin („Harry Potter und der Gefangene von Askaban“) gewonnen werden, das Kostümdesign stammt von Louise Frogley („Spider-Man: Homecoming“) und für das Produktionsdesign zeichnet David Scheunemann („Deadpool 2“) verantwortlich.

Die Termine für die Pressevorführungen
Berlin, Donnerstag, 12.08.21, 12:30
München, Donnerstag, 12.08.21, 13:30
Frankfurt, Donnerstag, 12.08.21, 10:00
Düsseldorf, Donnerstag, 12.08.21, 10:00
Leipzig, Donnerstag, 12.08.21, 10:00
Stuttgart, Donnerstag, 12.08.21, 10:00
Köln, Freitag, 13.08.21, 10:00             

Wenn du eine Pressevorführung besuchen und für LizzyNet über den Film schreiben möchtest, schreibe eine E-Mail an redaktion@lizzynet.de. Beachte, dass die Vorführungen meist vormittags sind!

Weiter >>>

Autorin / Autor: Redaktion