Buchlieblinge der Buchmesse 2014

Wir waren auf der Frankfurter Buchmesse 2014 und haben die Verlagsmitarbeiterinnen nach ihren persönlichen Buchlieblingen gefragt.

Wer könnte besser wissen, welche Bücher wirklich was taugen als die, die Tag für Tag mit ihnen zu tun haben. Wir haben uns auf der Buchmesse in Frankfurt umgesehen und - witzig, witzig - nach guten Büchern Ausschau gehalten. Aber statt uns von gigantischen Bücherwänden oder Spitzentitel-Werbeaufstellern zu vorschnellen Empfehlungen verleiten zu lassen, haben wir einfach die befragt, die sich wahrscheinlich am allerbesten auskennen: die Mitarbeiterinnen der Verlage. Sie zeigen uns hier ihre ganz persönlichen Lieblingstitel: solche, die mit Liebe gemacht sind und ganz viel Herzblut enthalten, die anders und herausragend sind oder einfach nur ganz individuell und jenseits von Bestsellerlisten bezaubern.

Was ist dein Lieblingstitel in diesem Jahr?

Mehr zum Thema auf LizzyNet

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 13. Oktober 2014