Anna Fink- Die Fanfare des Königs

Autor: Boris Zatko
Für alle, die Fantasy- und spannende Geschichten lieben

Anna Fink- Die Fanfare des Königs

"Anna Fink - Die Fanfare des Königs" wurde von Boris Zatko geschrieben. Mich hat das Buch sofort angesprochen durch das schöne Titelbild. Es wurde 2009 gedruckt und wurde vom "Baumhaus Verlag" herrausgegeben. Das Buch  hat 378 Seiten.

In dem Buch geht es um Anna und ihre Mutter Linda Fink. Annas Vater ist vor ein paar Jahren verschwunden, nur ein roter Koffer ist zurückgeblieben und eine kaputte Uhr, die ihre Mutter immer um den Hals trägt. Eines Tages kommt ein Brief von einem Notar. Die Finks sollen ein Haus geerbt haben. In Taustadt angekommen, erwartet sie eine Überrauschung. Am Bahnhof ist Mutter einmal auf Klo. Und vor Anna taucht ein Menschenkopf aus dem Boden auf. Auf dem Grundstück sind fahrende Zigeuner, die sich zum Schluss als Grenzwächter aus einer anderen Welt erweisen!!

Nach Gefangennahmen und gefährlichen Abenteuern befreit Anna mit einem Grenzwächter den Vater.

Mir hat das Buch SUPPPPPPEEERRRRRRR GGGGUUUUUTTTT gefallen. Ich kann das Buch an alle weiterempfehlen, die Fantasy- und spannende Geschichten lieben. Also ich liebe dieses Buch!!!!!


*Erschienen im Baumhaus Verlag*

Weiter >>

Autorin / Autor: hermine96 - Stand: 24. November 2009