MINTrelation Zukunftswerkstatt in Bildern

MINTrelation bei den Thementagen der Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA) auf der Messe Zukunft Personal 2014

Vom 14. - 16. Oktober 2014 fand in Köln Europas größte Fachmesse für Personalmanagement, die "Zukunft Personal" statt. Auch in diesem Jahr gehörte die Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA) zu den mehr als 500 Ausstellern, die den Entscheidungsträgern aus dem Personalbereich ihre Angebote präsentierten.

MINTrelation Zukunftswerkstatt Technikberufe stellte sich am 15. Oktober am Stand der INQA vor und präsentierte seine Projektidee in dem innovativen Format New Quality Slam.

Bärbel Röpke-Stieghorst (Lust auf Zukunft) hatte eigens hierfür künstlerisch Hand angelegt und die Projektidee und Entwicklungsschritte für uns gezeichnet. Zur Präsentation der Comic-Zeichnungen erzählten Ulrike Schmidt und Rosi Stolz die Geschichte des Projekts aus der Perspektive des Jahres 2030. An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Präsentation nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Durchklicken :-)

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 15. Oktober 2014