Wichtelmann- Adventskalender

Überrasche deine Freundin am Briefkasten

Bild: LizzyNet

Du brauchst

Bei dem Wichtelmann-Kalender braucht man keine Bastelsachen, sondern nur die Geschenke selbst. Falls ihr die Überraschungen verpacken wollt, natürlich noch Geschenkpapier oder hübsche Kartons. Zu wissen, wo die Beschenkte wohnt, ist ebenfalls hilfreich ;-)

*Anleitung*
Die Überraschungen packt ihr liebevoll ein und schleicht euch dann täglich, frühmorgens zum Briefkasten eurer Freundin (da die wenigsten morgens freiwillig früher aufstehen, als sie müssen, kann man die Päcken natürlich auch schon abends in den Briefkasten werfen…)

Auf die Überraschung solltet ihr noch schreiben, für wen das Geschenk ist, damit sich nicht ein anderes Familienmitglied den Kalender schnappt….

Aber Vorsicht: Eure Freundin darf euch nicht an der Schrift erkennen! Die Beschenkte wird sich sicherlich den ganzen Advent lang fragen, wer ihr Wichtel ist - und ihr habt natürlich keine Ahnung **g**.

Aber wenn ihr gnädig seid, könnt ihr es ihr ja am 24. verraten ;-)

>> zurück

Den nächsten Adventskalender ansehen

Autorin / Autor: schokobroetchen - Stand: 16. November 2007